|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Battlebilder gefallen Euch am besten | |||
Bild 1 - StFo|Zack | 2 | 8,00% | |
Bild 2 - Blindguard | 3 | 12,00% | |
Bild 3 - Dagger | 2 | 8,00% | |
Bild 4 - Blindguard | 2 | 8,00% | |
Bild 5 - Uwe367 | 2 | 8,00% | |
Bild 6 - Mike | 1 | 4,00% | |
Bild 7 - Ylloh | 5 | 20,00% | |
Bild 8 - Pixel Art | 9 | 36,00% | |
Bild 9 - Macmolle | 3 | 12,00% | |
Bild 10 - Garion | 2 | 8,00% | |
Bild 11 - Phoenix | 1 | 4,00% | |
Bild 12 - black_tangled_heart | 4 | 16,00% | |
Bild 13 - Ylloh | 9 | 36,00% | |
Bild 14 - Blindguard | 15 | 60,00% | |
Ach was weiß denn ich | 1 | 4,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ja meine Herren...ihr habt euch mit der Bewertung ja richtig Mühe gegeben...naja. Ist ja auch besser so wenn man seinen Entschluss mit Argumenten begründen kann, die Hand und Fuß haben.
|
|
||||
|
||||
ich denke daß ist man auch allen teilnehmern schuldig, seine entscheidung begründen zu können.
ich würde mir wünschen, daß noch mehr ihre meinung zu den bildern posten |
|
||||
|
||||
Ja, eigentlich wäre das nur gerechtfertigt. Immerhin kann man nicht anders heraus bekommen, wie man sich sonst verbessern soll. Ich für meinen Teil habe, allein durch das sehen der eingesendeten Beiträge, heraus gefunden, dass es mir an einer Sache deutlich fehlt: Detailreichtum.
Ich muss einfach lernen kritischer mit meinen Bildern umzugehen. Ein Bild was meinem Geschmack nach gut aussieht muss noch lange nicht fertig sein. Ich finde den Vergleich zwischen unseren Bildern gar nicht so schlecht Blindguard. Immerhin sehen sie sich nicht ganz unähnlich. Genau deswegen sind sie ja so gut zu vergleichen. Du protzt nur so mit Details...die Hand aus dem Boden, die Spinne auf dem Dach, das Skelett vor der Tür, der Staub (oder was immer du dir darunter vorstellst) hinter dem Kerl in der Tür, der so im Licht herumfliegt, die Hände hinter den Fensterscheiben, der Kürbis etc. etc. etc. Mein Bild ist da eher schlicht...Haus, Gräber, Kopf, Regen. Fertig. Ich sollte also bei der Arbeit abschließend noch einmal meinen Blick drüber schweifen lassen und mir alles aussuchen was mir eigentlich nicht gefällt und es ändern. Und zusätzlich gucken, wie ich das Bild noch mit Details verschönern kann. Und gleichzeitig darauf achten, dass es nicht überfüllt ist |
|
||||
|
||||
manchmal hilft's das bild zu schließen und einmal 24 ruhen zu lassen
|
|
||||
|
||||
hilft nicht immer, aber manchmal immerhin
|
|
||||
|
||||
bei mir führt das meist dann dazu, dass wenn ich es wieder aufmache, ich den Drang verspüre, das komplett anders zu machen *g*
|
|
||||
|
||||
Na und wenn schon...vielleicht kann man hinter her dann die beiden Versionen zu einer richtig guten zusammen führen...oder Dinge aus der einen in die andere mit übernehmen.
|
|
|||
|
|||
Ich bin eindeutig für bILD 7, voll süß!
|
Lesezeichen |