|
||||
|
||||
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, da das Forum ja nicht responsiv, also nicht Mobilgeräte-tauglich ist. Hab's gerade probiert und erhalte folgende Fehlermeldung:
Sorry für meinen Beitrag zur allgemeinen Verwirrung... |
|
||||
|
||||
Danke für die Info
also gehts bei Dir auch nicht.... Hat irgnedwer IOS 9.0 und kann das mal testen? |
|
||||
|
||||
Das Zitat stammt aus meinem ersten post: dass es vom iPhone schiefgeht und vom pc aus klappt. Das habe ich mehrmals wiederholt. Liest hier eigentlich einer mit?
|
||||
|
||||
doch schon deswegen hab ich ja wie wild getestet
Nur der arme Ludwig hat nicht gelesen ... Aber jetzt wissen wir ja, dass er das gleiche Problem hat. Mit meinem Ipad 1 kann ich das nicht testen... |
|
||||
|
||||
iPad Air2: gleiches Problem. Fehlermeldung: kein jpg. Kann den Beweis-Screenshot aus besagten Gründen nicht hochladen
iOS 9.3.1
|
||||
|
||||
ja aber 9.3.1 ist ja auch ziemlich neu.
wir bräuchten ne mittelalte Kamelle für den Test. Irgendwas, was nicht über 9.0 raus ging... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal wie, es scheint ein prob der iPhones zu sein und nicht der forensoftware. Aber was passiert eigentlich, wenn das Script nicht auf jpg prüft und man ihm Unsinn vorsetzt. Ne mp3 zB. Versucht er das als Bild zu interpretieren? Wie auch immer, ich möchte nicht, dass du dir nen Wolf suchst, nur weil ios zu doof ist.
|
||||
|
||||
Das wird genau aus dem Grund abgeprüft.
Ich sucher noch immer nach einer Möglichkeit dieses Script zu ersetzen, aber leider komme ich hier nicht weiter. Letztendlich ist es ein PHP Script und nach den Prüfungen wird dann das Vorschaubild erstellt. Falsche Dateien würden in diesem Fall sicher zu Fehlermeldungen führen. Aus dem Grund ist die Auswahl der möglichen Dateiendungen eingeschränkt. Was ich nur seltsam finde ist, dass das iPhone dem Uploader eine .jpeg-Datei übergibt und man am Computer nur .jpg Dateien sieht. Das passt für mich nciht wirklich zusammen... |
Lesezeichen |