|
||||
|
||||
Hat aber spass gemacht, einfach probieren
|
|
||||
|
||||
Wow, die sehen klasse aus, ganz mein Fall.
|
||||
|
||||
Omg.....das Vorletzte
|
||||
|
||||
Hallo Josef17,
deinen letzen Beitrag musste ich leider rausnehmen, da hier Gesichter von Personen klar erkennbar sind. Daran ändert auch die Comic-Darstellung nichts. Diese Maßnahme dient deinem Schutz und dem des Forums vor rechtlichen Schwierigkeiten. Bitte beim Erstellen von KI-Bildern vermeiden, dass Gesichter erkennbar sind, bis die rechtliche Lage bezüglich dieses Themas geklärt ist. ...wir besprechen das nochmal intern.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (29.02.24 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wen man da erkennen sollte, ich habe nur gesagt 4 Männer und 4 Frauen und ein Bostonterrier. Gut as wir drüber gesprochen haben, ich halte mich an meinen Hund in Zukunft :-)
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
wir haben uns im Team - Bereich noch einmal über Deinen Beitrag unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Dein Bild hier in Deinem Thread belassen werden. --- Bild generiert mit Bing Image Creator --- Jedwede Ähnlichkeit mit lebenden (oder bereits verstorbenen) Personen ist rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. Allerdings werden wir die Regeln zum hochladen von KI - generierten Bildern etwas anpassen. (Edit: 03.03.2024 Bild gegen anonymisierte Version ausgetauscht - Catoul) Viele Grüße vom Team |
|
||||
|
||||
Danke, irgendwo findet man sicher immer jemanden der einem ähnlich sieht. Freut mich das es bleiben darf,
|
Lesezeichen |