|
||||
|
||||
ooohhh.... wie schön!!!
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen - werde gleich am Montag alle Mails checken. Die Sonder-Emailadresse rufe ich hier nicht ab, die wird aktuell weitergeleitet. Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen noch so einfindet?!...immerhin haben sich schon eine Menge Leute die Datei geladen. ...und es ist noch jede Menge Zeit. Also Heike, wenn du noch Lust auf einen weiteren Entwurf hast???
|
||||
|
||||
Ne, mehr als eine gibts nicht
Hier sind Ferien und ich hab vier Kinder und noch ein paar Aufträge zum fertig stellen. Aber einer ist besser als keiner Gruß Heike PS: Bin gespannt, wie es Dir gefällt |
|
||||
|
||||
Also verstehe ich das richtig, ihr wollt nur eine PSD-Datei ohne die Umsetzung, sprich das Coden? Dann würde ich mich nämlich drüber setzen, aber Coden kann ich nicht.
edit: In der PDF steht "Online-Umsetzung ausdrücklich erwünscht", heißt das die Platzierung und Bewertung der Designs richtet sich auch danach, ob eine später Umsetzung mit angeboten wird? edit2: und was genau ist mit "eine spätere Anbindung an einen Online-Shop sollte problemlos möglich sein!" gemeint? Also wie sieht diese Anbindung aus? Ein Seite mit Menüpunkt, ein Bereich auf der Webseite? Gibt es vielleicht eine andere Seite, anhand der du mir zeigen kannst, wie du das meinst? wäre supernett von dir Geändert von ChrisTal (15.08.10 um 13:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ALL: bin wieder in heimische Gefilde zurückgekehrt habe aber noch keine Emails gescheckt - mach ich dann morgen...
@ChrisTal: ja, in erster Linie geht es um das Design!!! Denn das wird beurteilt werden. Es wäre halt nur schön, wenn der Designer auch gleichzeitig (im Nachgang) das sogenannte 'Coden' übernehmen könnte - das ist dann womöglich einfacher in Umsetzung + Kommunikation... NEIN(!) - die mögliche technische Umsetzung/Coden beeinflusst die Platzierung nicht!!! Die Anmerkung mit dem Online-Shop dient in erster Linie als Information zur technischen Umsetzung, aber auch, um es evt. im Design mit zu verarbeiten (per anklickbaren Einkaufswagen oder andere Symbole...) EDIT: wie es aussieht, bleibt also deinem Design oder deiner Kreativität überlassen Sind die Antworten verständlich???
|
||||
|
||||
Jop, ich denke, ich weiß jetzt alles
Falls ich noch Fragen habe, wende ich mich einfach an dich Danke für die schnelle Antwort! ^^ |
|
||||
|
||||
Sodele, die ersten Arbeiten sind eingereicht worden - fein, fein, fein...
Noch 13 Tage Zeit etwas Neues anzufangen, das Angefangene zu beenden oder zu überarbeiten Ich kann zwar sehen, wie oft mittlerweile die Ausschreibungsunterlagen geladen wurden, aber nicht wieviel Teilnehmer wir haben. Ich kann mich an 5 Leute erinnern, die was machen wollten. Wer ist eigentlich alles dabei???
|
||||
|
||||
Ich schätze das hängt sehr davon ab, wie weit die Leute so kommen und ob sie das Gefühl haben, dass der Entwurf gut genug ist
Da wirst Du dich wohl noch gedulden müssen Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Habe im Moment leider sehr wenig Zeit.
Aber ich werde mich bemühen, bis zum 30. noch einen Entwurf einzuschicken! Wird aber erst kurz vorm Ende kommen schätze ich. |
|
||||
|
||||
ich bin die Ruhe selbst...
|
||||
|
||||
glaub ich nicht
Ich hab schon einen (sehr sehr rohen) Entwurf, weiß aber auch nicht ob das zeitlich klappen wird... |
Lesezeichen |