|
|||
|
|||
Danke, Ugge
|
||||
|
||||
Hui, schön! sieht aus wie eine Pflanze, die auf sandigem Boden wächst.
Schade, dass es nur 500x500 px Größe hat, hast du versehentlich mit dem Vorschaubild gearbeitet, statt mit dem orignal großen (1000x1000 px)? Bitte nächstes Mal dran denke die große Version zu laden. Einfach aufs Vorschaubild klicken, dann wird das große angezeigt. |
|
|||
|
|||
Hallo Bunte, ich habe das Bild oben in der richtigen Größe hoch geladen, Danke für den Hinweis.
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Kreativlinge! (Ist kein Schimpfwort!)
Hat jetzt im Spital doch eine ganze Woche gedauert, und in einer Woche muss ich zu weiteren Untersuchungen wieder hinein, aber jetzt bin ich zu Hause und kann noch ein Mandala schicken,welches ich vor dem Spital schon gemacht hatte. Das zweite Mandala ist genau das selbe wie das dritte, nur dass ich beim dritten noch mit dem Fellfilter von Eye Candy 7 drüber gegangen bin. Jetzt werde ich mich wieder etwas anspruchsvolleren Aufgaben widmen! War jetzt aber, als es mir schlecht ging, gerade das Richtige! Hat Spaß gemacht! Jedes einzelne eurer Mandalas gefällt mir sehr gut, ganz besonders aber die beiden von Ludwig und Jojo. Ludwigs Werk erinnert mich an den Kopfschmuck aus Federn von den Indianern. Jojos Dünenpfanze sieht auch ganz toll aus. LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, und Minithumbs kann man aus 500-Px-Bildern und kleineren auch nicht direkt erstellen, dafür braucht man immer Hilfsdateien... ... und ich bin eben so was von faul. .... Selber! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sodala, nichts geht mehr, das MWD ist zu Ende. Ist ja eine Menge zusammen gekommen diesmal. Klasse!
Die Umfrage kommt morgen - mir isses grad einfach zu heiß. Draußen hat's 36°C und im Arbeitszimmer sind's eher noch mehr... |
|
||||
|
||||
Merci du schatz
|
Lesezeichen |