|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Unterwasserwelten | 6 | 75,00% | |
Selbstportrait | 2 | 25,00% | |
Ritter | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo und auch ein herzliches Willkommen
von mir hier im Forum. Ich persönlich finde dein Bild gar nicht schlecht. Zitat:
C4D, aber hatte auch schon ne Weile mit Blender gearbeitet.
|
|||
|
|||
Hallo!
Danke für die lieben Worte! Ich fand den Roboter auch süß, die KI hat mir soviele geniale ausgespuckt da musste ich mich für 2 entscheiden sonst wäre es nur Süß geworden xD @Photoshopman ich bin auch da noch komplett am Anfang, C4D war mir immer zu kompliziert |
|
||||
|
||||
Hallo BazingaAT, herzlich willkommen im
Das Bild ist richtig genial - damit in Deinen künftigen Beiträgen die Vorschau angezeigt und das Original automatisch verlinkt wird, nutze bitte die Foren-eigene -Funktion. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe dann mit C4D angefangen. Erst Trialversion, und nach nur 1 Woche damals die Prime-Version gekauft. Hat mir sowas von gefallen, dass ich danach nur nach 2 Wochen gleich mir die Studioversion gekauft habe. Ach ja, Erst die R19, update auf R20.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst dir so Bubbles auch auf Basis von Partikeln erstellen und das dann als Textur in AP ziehen: Dann hast du viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten als wenn du das über Stocks machst. Anschauungsbeispiel - KEIN Contestbeitrag! Fisch von Pixabay |
|
|||
|
|||
Hallo Deficiéntia,
habe im ersten Moment gefdacht, dass dein Fisch ein Composing ist, weil der Fisch mit der Wasserumgebung so gut ausschaut. Bis ich auf den Pixabaylink geklickt habe. Also kein Composing.......obwohl...., du hast ja Luftblasen rein gemacht, könnte man ja glatt als "Minicomposing" durchgehen lassen.
|
|||
|
|||
Nochmals vielen lieben Dank für das Feedback.
@dudlhofer Ich hab es erst per Upload hochgeladen aber das klappte irgendwie nicht. Ich hab den Link eingefügt aber das Bild kam nicht, deswegen hab ich es dann so geändert. Ich versuchs beim nächsten mal sollte ich nochmal was hinbekommen @Deficiéntia Vielen Dank für den Tipp. Ich muss mir das mal ansehen wie du das genau meinst. Ich zieh mir oft transparente Texturen ins Bild und bearbeite die dann mit Licht/Schatten und Farbe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Prinzip dahinter ist gleich, egal welches Programm du nutzt. Wegen des Uploadlinks... wende dich vertrauensvoll an Ugge, damit sie es "repariert" |
|
||||
|
||||
Es war schon repariert - das war wohl Thommy.
Herzlich willkommen bei uns, Bazinga. Das ist ein wirklich schönes Bild zum Einstand. Mir gefällt's auch gut! Wenn du hier mal reinlesen möchtest, da ist der Bildupload des Forums gut beschrieben. Zitat:
|
Stichworte |
p-s-c, purer spaß-contest, unterwasserwelten |
Lesezeichen |