|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Kraftprotze | 1 | 12,50% | |
eine Skulptur aus alltäglichen Gegenständen | 3 | 37,50% | |
Little Planet | 4 | 50,00% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
hier ist mein Little Planet, schaut aus, wie eine hellblaue Perle, umgeben von Palmen. Quelle:https://pixnio.com/nature-landscapes...ascape-lagoon#
|
||||
|
||||
Da sind ja in meiner Abwesenheit super Planeten hinzu gekommen!!
Wieviele haben wir denn jetzt schon, ich muss mal nachzählen. Was ist denn hiermit: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ab sofort könnt ihr über das Thema des nächsten puren Spaß-Contests abstimmen.
Der laufende Contest little planet geht weiter bis einschließlich 30.09.2018. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? In unserem Planetensystem hat's noch jede Menge Platz für weitere Kugelpanoramen! |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Hier mal etwas anderes. Little Planet wörtlich genommen... Einfach just for fun. Krug: Pixabay. Hintergrund: Nasa. Planeten: 3D via PS. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Nochmal eine kleine Arbeit : In Wittenberg gibt es die wunderbare Asisi-Panorama-Austellung anlässlich des Lutherjahres.
Hier Foto und Planetcomposing Habe Ludwigs Vorschlag angenommen, die Betrachter mit inhaltssensitiv entfernt und in den Weltall mit dem Foto von https://pixabay.com/de/nacht-himmel-mond-sterne-315204/ geschickt. Geändert von hansman (29.09.18 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr schön, das hat was. Ich persönlich hätte die Personensilhouette im Vordergrund noch weggeschnitten, denn im Planeten schaut das "Loch" doch irgenwie unpassend aus...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Endspurt! Heute bis 24:00 Uhr ist noch Zeit! |
Stichworte |
p-s-c, purer spaß-contest |
Lesezeichen |