|
||||
|
||||
stephan, da brauchste kein englisch können. alles bebildert
|
|
||||
|
||||
Na dann...
Das klingt dann doch einfach, Conny Keine Angst, auch für so Sachen kannst Du dann das Forum nutzen *zwinker...
|
||||
|
||||
ich hatte versucht, eine deutsche anleitung zu finden. pustekuchen.
entweder auf den pc klicken oder auf das handy. kommt drauf an, mit wem man daten tauschen will. dann die ip eingebeun und fettich. übrigens bleibt die ip bestehen. dh: link abspeichern. dann brauchst du sie nicht immer eingeben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber da blick ich noch nicht so ganz durch. Alles andere gefällt mir nicht. Ich probiere es die Tage mal mit dem Vorschlag von Frank. Falls jemand noch Tipps hat, nur her damit |
|
||||
|
||||
conny, mein schwiegersohn wird ne anleitung schreiben. hoffe ich.....
|
|
||||
|
||||
moin conny,
schwiegersohn natürlich keine zeit. also musste der friese ran nachdem software data cable installiert wurde, startest du die app mit einem klick auf das icon der software. es öffnet sich dieses fenster: oben klickst du auf "SYNIC PC", wenn du mit einem pc daten tauschen willst. ansonste auf die anderen symbole wie handy oder clout. danach unten auf "START SERVICE" und ein neues fenster öffnet sich: da steht dann die ip, die im datenexplorer eingegeben werden muss: durch drücken von "enter" bist du schon bei den daten von deinem tab/handy. nun noch die sd karte wählen und du bist auf deier sd-karte im ordner "DCIM" findest du zb. deine bilder. ich hoffe, du kommst damit klar. und ich denke, du hättest das auch ohne diese anleitung geschaft und wie schon gesagt: die ip kannst du als link speichern. die wird nicht jedes mal neu vergeben. allerdings andere geräte, andere ip. ich hab noch nie so schnell mp3 und co zwischen tab, handy ound/oder pc hin und her geschoben. |
|
||||
|
||||
Moin Moin mein lieber Friese
ganz lieben Dank für Deine Mühe und Hilfe bist ein Schatz; lass Dich mal knuddeln Sobald ich Zeit und Ruhe habe teste ich das aus. |
|
||||
|
||||
na ja, hatte ja noch was bei dir gut zu machen
|
Lesezeichen |