|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Yap, leider ist unser CoPix immer irgendwann begrenzt, Niko.
Spaß hat es aber allemal wieder gemacht - ich hoffe, das war nicht unser letztes... (..."schlimmstenfalls" wird wieder eine Vorlage von mir kommen... ) Vielen Dank für's mitspielen!!! ...denke auch, wir belassen das hier so. |
|
|||
|
|||
Ich fand es super lustig, was ihr Euch alles habt einfallen lassen!
Bloß nicht einschlafen lassen! Soll ich mal wieder in meiner Bilder-Klamottenkiste kramen? Ich hatte da mal einen Saal in England geknipst, in dem ein Teil von Harry Potter gedreht wurde, ist halt viel schwieriger mit Personen was zu machen, aber ein Versuch wäre es wert? |
|
||||
|
||||
Heyhou, Harry.
Klar. Wir sind da sehr flexibel; schließlich können wir in PS nötigenfalls sogar die A380 in Sälen fliegen lassen... Gruß,Thommy |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich krame das morgen aus den Tiefen meines Lightroomarchivs auf der Arbeit raus (habs dort auf dem Rechner)
Viele Grüße harry |
|
|||
|
|||
Hmm - da hat er sich wohl in den Untiefen seines LR-Archivs verlaufen ... oder hat schon lange nicht mehr gearbeitet.
Geändert von ph_o_e_n_ix (02.08.21 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Macht nichts.
So wie es momentan aussieht, würde sowieso kaum jemand mitmachen.
|
|||
|
|||
Sollte das eine Anspielung auf die Contest-Beteiligung sein, kann ich nur sagen, dass zum einen gerade Schulferien sind und man daher ohnehin mit weniger Resonanz rechnen muss und zum anderen verschlingt die Teilnahme an einem Co-Pix weit weniger Zeit, als eine Contest-Arbeit. Und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, ohne an ein bestimmtes Thema gebunden zu sein.
|
Lesezeichen |