|
|||
|
|||
Super Bilder hier.
Zitat:
" Die Beständigkeit der Erinnerung" Wer weis, vielleicht waren die Künstler der abstrakten Kunst unserer Zeit weit voraus. Da gab es noch keine K.I.
|
||||
|
||||
Das Bild mit den zerschmelzenden Uhren... hach ja, wenn meins nur halb so gut wäre wie das von Dali, aber davon isses weit entfernt.
Aber es freut mich, dass euch die Idee gefällt. Ja, die abstrakten Künstler... die haben sich damals getraut und was völlig Neues gemacht, woran wir heute noch Freude haben und was uns heute immer noch inspiriert... |
|
||||
|
||||
Danke für Eure Kommis! Freut mich!
...die Kaugummi - Uhr ist ja mal auch ne richtig tolle Idee! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habe viel probiert in Leonardo, nun, was die Prompst angeht, muss da viele Versuche zu einem Thema machen, bis es einigermaßen "passt". Keine Ahnung, ob das bei euch auch so ist. Jedenfalls mein Thema lautet, dass Ende aller Zeiten bzw. das Ende wird durch einen Dämon eingeläutet (Zeit - Läuten, ja, ein Wortspiel ). Ein Dämon, der eine spezielle "Sanduhr" mit sich führt und es zeigt, dass es mit allem bald vorbei ist. Nun, das Bild besteht aus 3 Bildern. Alles K.I.
|
||||
|
||||
Wow, mega! Die Farben und das Feuer in den Türmen. Hast du bzw Leo, gut hinbekommen.
|
|||
|
|||
Freut mich, dass es euch gefällt.
Ja, Leonardo ist nicht schlecht, aber Zeit und Gedult ist wichtig. Generell würde ich vorschlagen, dass man hier im Forum gerne Crossovercontests machen könnte, egal, ob mit PS, 3D oder gerne mit Videoanimationen. Mir gefallen diese Crossovergeschichten. Natürlich aber auch gerne klassische Contests mit Composings usw.
|
||||
|
||||
Viele tolle Bilder hier!
...hab' da auch noch eins. Gerade eben fertig geworden. Generiert in Leonardo - aufgehübscht in PS, incl. der Ziffern auf dem Ziffernblatt. Brushes von Ron Deviney , Redfields Barbiedoll - PlugIn und Luminar NEO kamen hier wieder zum Einsatz. Time in Flow - The Melting Clock Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Thommy!
Deins ist auch toll, Photoshopman - total beeindruckend, vor allem der Turm rechts. Zitat:
Noch eine weitere Contestreihe, die dem P-S-C dann recht ähnlich wäre, das wäre zu viel, finde ich, zumindest im Moment. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thommy |
Stichworte |
c-c-c, challenge, creative, crossover, neu! |
Lesezeichen |