|
||||
|
||||
Hallo,
ihr habt ja alle ganz tolle Bilder gemacht. Da traue ich mich eigentlich gar nicht meins einzustellen. Das ist jetzt meine Premiere, mein allererstes komplettes Bild mit PS. Das Hintergrundbild und die Tuben sind von mir. Die Pinguine habe ich allerdings mal mit Photoimpact gebastelt, aber ich habe sie in Photoshop nochmal nachbearbeitet, ebenso das Farbmischbrett. Und hier habe ich einen Malfilter für das Hintergrundbild verwendet
|
|||
|
|||
Ist doch für den Anfang garnicht schlecht, Petra.
Also ich find's niedlich. Bei den "MWD"s können alle mitmachen, kritisiert wird hier normalerweise nicht. |
|
||||
|
||||
sehe ich wie nikwin. haste doch gut hinbekommen. leider etwas klein.
aber fürn anfang recht gut. und die idee ist auch klasse |
|
||||
|
||||
Danke euch.
Ich hätte es gerne größer gemacht, aber dann hätte es ja proportional nicht mehr zum Hintergrund gepasst... Edit: Inzwischen weiß ich was du mit größer meintest... Ich dachte, das die Bilder nicht größer als dieses sein darf, da stand ich auf der Leitung... Nächstes Mal weiß ich es besser. Danke das du mir den Tipp gegeben hast.
LG Petra Ein Stromausfall kommt immer exakt eine Sekunde bevor Du Deine Arbeit gesichert hast Autor unbekannt Geändert von pebble (02.12.11 um 16:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Abstimmung?
|
|
||||
|
||||
Volker war / ist ja krank.
Das ist etwas übersehen worden. Ich schau mal, ob ich das später mal übernehmen kann. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Das wäre nett, Heike.
|
|
||||
|
||||
Zur Umfrage gehts hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=14265
Schwitz... |