|
||||
|
||||
Moin Leute, danke für den Kaffee. Der wird dringend benötigt.
|
|
||||
|
||||
So wollte ich das auch erklären. Nachdem Du in Auswahl umgewandelt hast, drückst Du entfernen und das Loch ist im Henkel. Vorausgesetzt Du bist auf einer neuen Bearbeitungsebene.
|
|
|||
|
|||
hallo, bin seit 3 Uhr heute Morgen unterwegs nun reicht es bald gute Nacht --
Gruss Alex |
|
||||
|
||||
Richtig, habe gelernt mir ne Aktion zu erstellen.
Leider bin ich auf diese Idee erst zum Schluß gekommen. "Auswahl" war das Stichwort. Zusammen mit einem V2B-Video und einer leichten Abwandlung ging es dann. (Bin ja selber Schuld wenn ich an was schwerem anfange zu üben.) Danke euch beiden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ne aktion, um henkel freizustellen???
moin leute, allen ein schönes wochenende |
|
||||
|
||||
Moin Sinux,
was soll ich mit dem WE? Ich brauch nen Kaffee. War natürlich kein Henkel, sondern die Zwischenräume zwischen Blumenstilen und Blättern. Ich wollte den Garten etc. raus haben und einen anderen Hintergrund (da sind alle 3 Fotos zu sehen) einfügen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen. Freu mich zwischen Regen und Sonne bei 9° und in 30min seit 24std. ohne funktionierendes Telefon. Mein Telekomreperaturticket läuft in 30min aus. Wie steht das eigentlich mit dem Versprechen " innerhalb von 24std ist das vergessen" Vergessen ist wohl die Instandsetzung. Nie wieder IP Telefonie, aber leider gehts nicht mehr zurück nach ISDN.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen !
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Freunde!
|
|
||||
|
||||
Schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.
Lesezeichen |