|
|||
|
|||
ich bin immer aufkurs
|
|
||||
|
||||
moin freunde... 3°c in schlicktown. warm ist was anderes
|
|
||||
|
||||
Nabend zusammen. :-)
7°C und frischer heißer Kaffee (+ Tee für Sinux).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen.
Heute beginnen meine letzten vier Wochen Schule!! |
|
||||
|
||||
Dann viel Glück. Auf das sie schnell vorbei gehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sonnenschein und 3° macht dem Hund spass und ich mußte mit :-(( Nach 2 Kaffee werd ich mich mal langsam an den Montag gewöhnen.
|
|
||||
|
||||
Heute früh 0° und Sonne. Zu kalt um mit dem Rad zu fahren. Mein Nachschub an Eierlikör ist eingetroffen, greift zu. Schmeckt besser wie Kaffee.
|
|
||||
|
||||
*grins* Klasse anzusehen, Josef. :-)
Wir hatten heute früh -3°C, jetzt 8°C. Mein Wirbel der am Freitag raus gesprungen ist, ist wieder drin und ich gehe jetzt endlich mal in Ruhe schlafen. GN8 @all.
|
||||
|
||||
der josef is abba och ein leckermaul...der weiss, was schmeckt. her mit dem klötenkööm.
und mit den fingern das glas auspuzen. zumindest da, wo man mit der zunge nich hinkommt *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
@tuffenuff: Obwohl das bei mir schon so lange her ist, weiß ich noch, dass das so ein Gefühl von Befreiung für mich war, wie selten oder nie zuvor oder danach
|
Lesezeichen |