|
||||
|
||||
moin freunde und allen frohe ostern....
|
|
||||
|
||||
Ich schließe mich Sinux an und wünsche allen hier ein frohes Osterfest.
Heute bewahrheitet sich der Spruch: Weihnacht im Klee - Ostern im Schnee. |
|
|||
|
|||
Frohe Ostern an alle
|
||||
|
||||
schönen juten Tach :-)) Danke für die Ostergrüße. Heute war es kalt aber sehr schön, da habe ich Frau und Hund in unseren Speedy gepackt und wir sind mal in die Eifel gefahren und haben in dem Restaurant, wo wir vor 42 Jahren unsere Hochzeit gefeiert haben, einen Kaffee getrunken. Obwohl seit dem nie mehr da gewesen, habe ich es sofort wieder gefunden.
|
|
||||
|
||||
Moin @all und
Frohe Ostern
Oster-Frühstückskaffee *schlürfff*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen....wünsche allen einen schönen tag....
|
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Feiertage vorbei-schöne Wetter kommt. Endlich wieder ne Runde mit dem Rad gedreht.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
|
||||
|
||||
Guten Morgen an alle!
|
Lesezeichen |