![]() |
|
||||
|
||||
moin moin.....schnell nen tee schlürfen und dann wieder ab auf die schulbank.
man man, da hat man jarelang office und meint, man kann das, und jetzt sowas ![]() |
|
||||
|
||||
Morjen und viel spass auf der Schulbank.
|
|
||||
|
||||
malzeit...danke josef. man...mir tut der hintern vom sitzen weh
![]() |
|
||||
|
||||
Nimm Dir nen Kissen mit. :-)
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin und seit ja nicht so laut.....sinux hat nen brummschädel
![]() hatten gestern kranz binden. für ne goldene hochzeit. der wird heute aufgehängt. da muss ich wieder was trinken. werd wohl nacher im untericht einpennen ![]() |
|
||||
|
||||
*flüstermodus on*
Moin zusammen. :-) *flüstermodus off*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Dicke Jacke war bei der Hunderunde wieder angesagt. Zum Glück aber noch trocken.
|
|
||||
|
||||
moin leute.....eben hat es etwas geschneit bei uns...2°c haben wir....
vorgestern hatten wir ja kranz aufhängen. da ging mir das gestern aber ganz schön schlecht. hab gemerkt, dass ich voriges jahrhundert gebohren wurde. gleich geht es zum brunsch. da geht es wieder ab ![]() denn man bis übermorgen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Morjen, Hunderunde bei 6° und Regen und jetzt komt die Sonne raus.Frohe Ostern
|
|
||||
|
||||
Moin Josef, das wünsch ich Dir und allen anderen auch
![]() Frohe Ostern ![]() |