|
||||
|
||||
hallo leute,
ich danke euch (etwas spät) für die glückwünsche (bin im moment noch am nachlesen aus der urlaubszeit) es ist immer wieder schön und faszinierend, welch unterschiedliche charaktere hier unter dem dach des forums zusammenkommen und gemeinsam helfen. es macht immer wieder spaß neue und alte herausforderungen zu bewältigen und dabei nicht nur anderen zu helfen, sondern auch für sich selbst etwas mitzunehmen trotz jahrelangem arbeiten mit photoshop. aus diesem grunde möchte ich einen dank zurückgeben an euch. vielen dank an jeden einzelnen, der das forum mit ideen, fragen, antworten, bildern, tutorials ... bereichert und belebt. |
|
||||
|
||||
Danke!
|
||||
|
||||
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Echt super wie du das Forum durch deine Hilfe bereicherst!!! Auf die nächsten 1000. |
|
||||
|
||||
Meine Glückwünsche zum 1000.
schön das es Leute wie Dich im Forum gibt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum 1.000sten!!!
Ich hoffe du bleibst uns und unseren Usern hier noch lange erhalten. Danke für deine tolle Arbeit hier im Forum |
|
||||
|
||||
hallo intelli,
auch wenn ich im moment so gut wie keine zeit für das forum habe, möchte ich dir doch zu deinen 1000 beiträgen gratulieren und die für deine tolle mitarbeit hier im forum danken. auf die nächsten 1000. |
|
||||
|
||||
Auch von mir (wenn auch noch "unbekannt") Gratulation! Jetzt stell ich mich hinter Ylloh und sage auch "auf die nächste Null".
|
Lesezeichen |