|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
12:46 und du sachst guten morgen??? um 12 uhr heulen bei uns die sirenen.
da gibt es nen sirenenschnaps also malzeit leute... |
|
||||
|
||||
moin frühaufsteher....kaffe, tee und alles andere steht auf dem tisch.
46 zöller ist vorgewärmt, anlage ist an...um 7:00 ist start *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
Moin zusammen, denn mal viel Spaß Frank (Sinux)
|
|
||||
|
||||
danke, peter....hab ich auch schon. schuhmacher ausgeschieden
|
|
||||
|
||||
Schade, hat so gut angefangen. Aber wenn man nur Automatic fährt, verlernt man schnell das schalten
Geändert von Josef17 (18.03.12 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin leute....*brötchenauspackt*
heit ist frühlingsanfang *kaffeekocht* trotzdem haben wir zur zeit nur 3° gestern waren sogar noch die scheiben vereist *teekocht* |
|
||||
|
||||
Juhu, 15Km mit dem Rad bei herrlichem Sonnenschein( leider nur 7°) Frühling fängt schön an.
|
|
||||
|
||||
Kaffee *such*
Mörgääähnn... zusammen. :-) Mist, ich glaube fast, ich sollte mal so langsam meinen Winterschlaf beenden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach ihr Langschläfer, vieleicht kann mir jemand nen Tipp geben, ich such für unser Hundeforum ein Abstimmungstool, wo Bilder gezeigt werden und jedes Mitglied kann jeden Tag eine Stimme abgeben( 24std. Reloadsperre) und wer am Monatsende die meisten Stimmen hat, hat gewonnen. Bis jetzt hatten wir was von Kingtools, aber das fällt immer häufiger aus oder die Sperre ist nach 1 Klick für den ganzen Monat zu.
|
Lesezeichen |