|
|||
|
|||
Moin Guido - alte Socke!
|
|
||||
|
||||
moin
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Freunde. Heute bin ich gut gelaunt, Oma ist endlich im Altenheim , jetzt kann sie gucken was sie will und kann sich auch was kochen
|
|
|||
|
|||
Alte Socke?? Hehe ^^ junge Socke
|
||||
|
||||
Im Altenheim kann man sich selbst etwas kochen? Scheint ja ne tolle Einrichtung zu sein
|
|
||||
|
||||
zumindest hat sie ihren Kühlschrank mitnehmen dürfen und sich so unabhängig von Abendessenzeiten gemacht.Auch so durfte viel von ihren Möbeln rein, so das sie sich wohl fühlt.
|
|
||||
|
||||
Ich lasse mal einen "Guten-Morgen-Gruß"hier.
-1°C im schönen Siegerland, aber die Sonne scheint schon recht warm. Frischen Kaffee und ein Tässchen Tee (mit Grog) für Sinux.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, schon 15° und 10Km mit dem Rad zurück gelegt. Bald werden wieder längere Touren möglich sein. Die Zeit mfür langes Schlafen ist jetzt vorbei |
|
||||
|
||||
malzeit leute.....mensch klaus. man macht doch keine grog in tee
man macht rum in tee. kennst das grogrezept nich?? rum mut, zucker kann, water bruuk nich |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Mensch Sinux, da habe ich mich doch glatt im Fläschchen vergriffen. :-) Schönes WE allen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |