|
||||
|
||||
Guten Morgen Freunde!
|
|
||||
|
||||
moin leute....ach war das herlich.....gestern abend spontan den holzkohlegrill klar gemacht.
es geht doch nix über ein schönes bauchleisch oder ne leggere bratwurst vom holzkohlegrill |
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Frischer Kaffee und Tee für Sinux steht bereit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin und danke fürn tee....
man, gestern lief mein handy nicht richtig. alles neu gemacht. war das ne arbeit. nu noch die restlichen einstellungen und alles ist wieder jungfreulich |
|
||||
|
||||
Guten morgen Leute.
Freitag beginnen die Abiturprüfungen und ich werd vorher natürlich nochmal schön erkältet. Zum Kotzen! |
|
||||
|
||||
ich sach nur : grog.
|
|
||||
|
||||
Ob der unbedingt förderlich beim Lernen ist.
Naja, erstmal bisschen ausruhen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin zusammen und Glückwunsch, Josef.
Hier bei uns sind weit und breit noch keine Knospen oder ähnliches zu sehen. Tässchen Tee zu Sinux *schieb*.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Guten morgen