|
||||
|
||||
Morgen, 3° wärmer als gestern morgen und nach der Hunderunde kommt die Sonne raus
|
|
||||
|
||||
Das habe ich nu mal überlesen.
GMorgen zusammen. Zum Aufwärmen: Frischer Kaffee für alle und 2 Tassen Tee für Sinux. Hier sind es -2°C.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute....allen einen schönen tag...und danke fürn tee....
|
|
||||
|
||||
morjen, herrlicher Tag, Sonne und 13°, meine 1. Runde mit dem Rad getestet- macht Lust auf mehr.
|
|
|||
|
|||
Einen guten Morgen und ein schönes Wochenende, wünscht euch der grippekranke Niko!
|
|
||||
|
||||
moin leute...niko, trink dir nen grog...besser als hühnersuppe
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Gute Besserung, Niko.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morjen, Hunderunde bei 9° und Regen. Macht kein spass, Vicky hatte ihre Freude. Niko, ich spendier nen Eierlikör gegen die Grippe. Ab ner bestimmten Menge soll das helfen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
wir haben hier um die 8°C und seit ca. 1,5 Stunden zwitschert es schon wieder in bzw. aus allen Ecken. Ich stelle mal frischen Kaffee und Tee hin und wünsche euch einen schönen Sonntag.
|
||||
|
||||
Moin zusammen !
|
Lesezeichen |