|
||||
|
||||
Morjen. Ich hatte gestern so einen unerklärlichen Ärger mit PS. Auf einmal schwamm mein Mauszeiger über die Arbeitfläche und ließ sich kaum noch steuern. Ich vermute, das irgendeine Taste geklemmt hat. Aber welche??? Plötzlich gings wieder. Schon mal jemand die Erfahrung gemacht?
|
|
||||
|
||||
malzeit...jopp, josef. ich hatte sowas och schon. allerdings hatte ich das mit
einer funkmaus. da störrte ein ladekabel vom handy den empfang |
|
||||
|
||||
Einen schönen Sonntagmorgen zusammen !
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Freunde!
|
|
||||
|
||||
moin zusammen
|
|
|||
|
|||
Moin!
|
|
||||
|
||||
Morjen, Tee gefällig? oder Eierlikör?
|
|
||||
|
||||
Morgääähn..., lieber nen Kaffee. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moltiet....*köömeinschenkt*
12 uhr schluck ist angesagt. man, hier boxt aber auch der papst..... sowad von langweilig....wo sind die zeiten hin, wo man bei den beiträgen noch lachen konnte?? vor allem, wenn man so manch einen zur weißglut gebracht hatte?? die streitereien mit dem diggen fehlen mir |
|
||||
|
||||
Lach doch, wenn Du liest was der Wulf für ein Abschiedsgeschenk bekommt. Davon hat unsereins keine 10% nach 45 Jahren arbeit. Kotz,kotz
|
Lesezeichen |