![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Guten morgen zusammen. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Moin!
![]() |
|
||||
|
||||
moin.
|
|
||||
|
||||
na das is ja was.....ich hatte nen termin beim doc.
komm da rein, sach moin und die nette sprechstundenhilfe sagt: der doc is krank ![]() |
|
||||
|
||||
Dat is doch mal ne Aussage. Meine Frau hatte gestern morgen um 8°° einen Termin beim Zahnarzt. Dort hat sie dann bis 10°° gesessen, als der Doc rein kam- er hatte auf der Autobahn platt gefahren. So kanns gehen.
|
|
|||
|
|||
Morsche!
|
|
||||
|
||||
moin...ich glaub es wird frühling in schlicktown....
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Da täusche Dich mal nicht, Sinux. ![]() Die haben für kommende Woche Schnee bis in die Niederungen gemeldet, zumindest besteht die Möglichkeit. Ich stelle mal Kaffee und Tee hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ja, schon klar. frost bekommen wir mit sicherheit noch bei uns. aber schnee wohl nicht mehr.
und tagsüber in der sonne isses schon klasse.... einer zufällig um 6 uhr rtl nachrichten gesehen? hab mich weggeschmissen. da hat die angela finger-erben den bernd fuchs gefragt: und, wochenende schöne aussichten? da sagt der wettermann: jo, ich hab frei. ![]() ![]() die mussten sich richtig zusammen nehmen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Antwort.
![]() Danke fürs unbeabsichtigte Aufheitern. Nachdem mich PS eben geärgert hat, war das dringende nötig. Ich klicke ne Ebene an, es macht schwupps und zu war PS. *grrr*
![]() |
Lesezeichen |