|
|||
|
|||
Danke Chrissy!
|
|
||||
|
||||
Lieber Niko,
da hab ich das Ereignis doch glatt verpasst, aber ich hab im Moment viel um die Öhrchen. Also auch dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich trink heute abend einen auf dich Mach weiter so liebe Grüsse
|
|||
|
|||
Danke Danke, Egges!
Lass Dir das Bier schmecken! |
|
||||
|
||||
Unglaublich aber war!
Wow wow wow!!!
Fast verpasst doch noch rechtzeitig gesehen! Dem lieben Blindguard aka Volker möchte ich hiermit zu den unfassbaren 13.000 Beiträgen gratulieren !!! Alles, alles Gute und bitte...bitte mehr davon! Auf die nächsten 1.000! |
|
||||
|
||||
Auf die nächsten 13.000!
Auch von mir herzlichen Glückwünsch! Echt genial was du hier im Forum leistest! |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
auch von mir einen dicken Glückwunsch und ein Dankeschön für deinen Einsatz hier im Forum, und das neben deinem nicht immer einfachen Job. Ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht (als Dienstleister). Also mach bitte weiter so!!
|
||||
|
||||
Auch nicht zu vergessen...
...unser kleiner Leonardo aka Bergkristall, der sich mit seinen Meisterwerken nun schon auf 100 Beiträge gepinselt hat Herzlichen Glückwunsch und bitte mehr von deinen Bildern und deiner fachkundigen Beratung! |
|
||||
|
||||
hui. Danke, erst jetzt gesehen!
|
||||
|
||||
Ich gratuliere Garion recht herzlich zu seinem 2.000en Beitrag!!!
Du leistest hier super Arbeit als Mod, das Forum kann sehr froh sein dich hier zu haben! Auf die nächsten 1.000 hilfreichen Beiträge! |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche,
die gehen natürlich genauso an alle Vorgenannten zurück die ja schon mehr als ich zu diesem wunderbaren Forum beigetragen haben. 100 Beiträge waren es, hab ich gar nicht bemerkt! Es macht halt Spaß bei PSC Danke Jörg |
Lesezeichen |