![]() |
|
||||
|
||||
moin leute.....jemand boxen gesehen?? da hat vitali aber noch mal glück gehabt.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Kaffee *such*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morjen. Hab bis zur 4 Runde geschaut und plötzlich bin ich um 2 wachgeworden und hab mich gewundert, das das Fernsehen noch lief
![]() |
|
||||
|
||||
es macht auch keien spass mehr, boxen zu schauen. alle 2 minuten werbung.
gerade wenn die boxer in ihrer ecke sind, erfährt man so einiges. oder es werden einige höhepunkte nochmal gezeigt. echt zum kotzen....ich fand auch, dass man den komentator nicht verstehen konnte. irgendwie hab ich nur das puplikum gehört ![]() |
|
|||
|
|||
Mal sehen, ob sie in den Nachrichten zeigen, was danach noch abging. (Schlägerei).
|
|
||||
|
||||
auf bild.de kannste son büschen sehen. aber fernsehen hält sich ja sowieso irgendwie zurück.
traurig: ein boxkampf, der in die ganze welt übertragen wird, wird nicht mal vernünftig in deutschland am nächsten tag komentiert ![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Es gibt frischen Kaffee und Tee für Sinux. Schönen Tag allen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin...*gääähhhn* danke fürn tee.....
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Gestern war ich nicht Online, weil ich platt lag. Karneval ich an mir vorbei gegangen.
|
![]() |
Lesezeichen |