![]() |
|
||||
|
||||
moin leute, zeit zum aufstehen....
|
|
||||
|
||||
Morjen, war schon mit dem Hund im Regen, bei 5°
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Frischer Kaffee wartet
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin liebe leute....wetter ist trocken bei 6°
|
|
||||
|
||||
Mist, Heizung schon wieder ausgefallen. Notdienst vom RWE angerufen, weil denen ihr Rundrufsteuergerät ne Macke hat. Da bekam ich dann zu hören, das vor Dienstag wohl keimer käme, ich solle mir solange mit Radiatoren helfen. Das nenne ich so richtig Kundenfreundlich. In den 35 Jahren wo ich Kundendienst für Krankenhäuser und Altenheime gemacht habe, war ich 365 Tage im Jahr in Bereitschaft. Sehr oft Ostern Weihnachten oder sowas wie jetzt. Dann wurden die Haustechniker geschont. Wenn ich nicht gespurt habe, war ich den Kunden los. Was aber willst Du beim Stromversorger machen- da kannst Du nicht sagen LmA, man ist drauf angewiesen
ich könnte ![]() |
|
||||
|
||||
was das denn?? mu haste bis dienstag keine heizung?? ich würde durchdrehen.
die wollen alle unser geld und nichts leisten. kotzt mich echt an..... ich hab zur zeit nen hals auf kabel deutschland. hab ja nen neuen tv. also muss auch alles digital sein. in meinen umlagen bezahl ich ja schon das kabelfernsehen. nun hab ich für 2.90€ mehr im monat die sender digital ausgestrahlt. zusätzlich zu diesem paket bekomm ich für 2 monate zum testen "privat hd" und "premium hd" wenn ich es nicht kündige, hab ich diesen mist nach 2 monaten für 12 monate an der backe. dann sind das nicht 2,90€ sondern 12,90€. nun wollte ich premium hd kündigen, und nur zusätzlich das privat hd nehmen. kann ich machen. aber beim kündigen ist beides erst mal weg. also privat und premium. ich kann aber problemlos privat hd wieder zubuchen. kostet mich allerding wieder 15 €. die hatte ich ja aber schon bezahlt, als ich das alles angemeldet hatte. das doch abzocke. nu wird beides gekündigt. dann hab ich eben nur digital..... |
|
|||
|
|||
Jau, Frank, kenne ich auch. Kriegte vom Kabelanbieter so 'ne bekloppte Fernsehzeitung.
Angerufen: "Will die nicht haben." Antwort: "Die kommt vom Heinrich Bauer Verlag." Ich: " Absender seid ihr aber, laut Aufkleber." Antwort: "Mag sein, wir sind aber nicht zuständig." Ich: "Kommt noch eine Zeitung unaufgefordert, gibt's eine Anzeige." Mann, für wie bescheuert halten die mich? Alle nur Abzocker. Es gibt keine ehrlichen Anbieter mehr. ![]()
|
||||
|
||||
genau so isses, udo.
ich hatte mit der hotline von kabel deutschland ja telefoniert. hab so ner mechthild dann gefragt, ob privat hd dann auch gekündigt ist, wenn ich premium hd kündige. da sagt die doch tatsächlich, dass das albern wäre. ich dann weiter zu ihr: steht aber so auf meinem auftrag ganz klein geschrieben. da musste die erstmal ihren chef fragen. hab bestimmt 10 minuten gedauert. ich kann nur jedem raten: immer das kleingedruckte lesen. keiner hat was zu verschenken. |
|
||||
|
||||
Gut das wir hier seit ca. 2 Jahren Schüssel haben.
Gute Nacht allerseits.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen !
|
![]() |
Lesezeichen |