|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Kaffee müsst ihr euch heute selbst machen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moinklaus...um 4 uhr kaffe?? da trink ich mein letztes jever
|
|
||||
|
||||
Da hatte ich aber schon einige Stunden geschlafen (zumindest versucht).
Tee *hinschieb*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ach du armer...danke fürn tee...
ich hab mal richtig durchgeschlafen. frauchen brauchte nicht um halb fünf aufstehehn. schon kagge, wenn man die nacht zum tage macht |
|
||||
|
||||
Nee, nicht wirklich. Bin eh nen Nachtmensch.
Wenn nur die blöden Tage nicht wären ... :-)
|
||||
|
||||
Moin und danke für den Kaffee!
Hier ist es ar***kalt, seit 2 Tagen ist die Heizung aus, tolle 13° im Bad. Da tut ein heißer Kaffee ganz gut! Öl wollten die ja eigentlich gestern liefern...war wohl nix. Kommt heute aber an. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
|
|
||||
|
||||
Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Nach einer kuscheligen Nacht bei 12° im Schlafzimmer ist es heute früh wieder warm. Heizung geht wieder. Hunderunde durch den Regen war weniger schön.
|
|
||||
|
||||
Öl kam an, in einer Stunde läuft die Heizung wieder!
Ich stell für die Spätaufsteher nochmal Kaffee bereit. |
Lesezeichen |