|
||||
|
||||
Dann reicht es doch, wenn Du nur die Garage öffnest.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Einen schoenen Guten Morgen liebes Forum
|
||||
|
||||
moin ramira...da hat aber jemand gute laune
|
|
||||
|
||||
Ja, solangsam kommt die gute Laune... wer weiß wielange die noch bleibt. Warscheinlich bis ich realisiere, dass ich bald ganz auf mich allein gestellt bin
|
||||
|
||||
Guten Morgen. brrrrrrrr, ich brau was heißes. Heute Nacht hat der Steuerimpuls für meine Nachtspeicherheizung gefehlt und die Kisten haben nicht geladen. Nun hab ich im Haus eine Temperatur zwischen 12 und 14° und muß mir das Wohnzimmer mit teuren Radiatoren warm machen. Es soll wieder in Ordnung sein für die kommende Nacht, bibber, bibber
Gemischtes GB Bilder |
|
||||
|
||||
wad??? sowas gibbed noch??? also in deutschland??? nachtspeicherheizung?
das sind doch diese strom-dinger, oder?? |
|
||||
|
||||
Ja leider. Ich hab mein Haus nur gemietet und keinen Einfluß auf die Beheizungsart. Ich darf aber jeden Monat 327.-€ an meinen Stromanbieter abdrücken.
|
|
||||
|
||||
Das ist heftig.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
was heisst heftig. dafür verbraucht er ja aber kein gas oder oel.
und der preis ist nachts ja günstiger für solche dinger. |
|
||||
|
||||
ich sach für heute mal gute nacht.
ich bin platt ... wünsch euch aber noch viel spaß ... lasst das forum ganz |
Lesezeichen |