![]() |
|
||||
|
||||
das sieht so klasse aus bei uns. -4°c sonne und dann der schnee...
ich hoffe, dass das so bleibt. morgen nachmittag schmeisse ich den grill all *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
Morjen, Schnee hab ich noch nicht gesehen, dafür war es aber heute früh auf meiner Hunderund nur knapp 11° minus, ich bekam kaum die Kacktüten aus der Tasche, so steif waren meine Finger.
|
|
||||
|
||||
hättest die kagge so inne hand genommen, wären die hände nich so kalt gewesen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Moin Leute, wieder im Lande! So, hatte mich durch den ärztlichen Notdienst am Sonntag einweisen lassen, da ich im sitzen, liegen und anderen Positionen keine Luft mehr bekommen habe.
Auslöser des Ganzen waren ca. 10 kg Wasser im Bauch, welches ins Gewebe eingelagert war und nicht mehr wegging. Und das das so gekommen ist lag daran, dass das Herz seinen täglichen Aufgaben nicht mehr nachkam und so die Flüßigkeit nicht mehr aus dem Gewebe rausdrücken konnte. Jetzt passt wieder alles, 10 kg Gewicht abgenommen und Luft wieder da, alles perfekt. Freu mich wieder da zu sein! HoLo |
|
||||
|
||||
man, holo, wad machste für sachen.....ich hab zwar kein wasser eingelagert,
aber mein herz hat vor 6 jahren auch dicke backen gemacht. ich weiss also, was es heisst, wenn die pumpe nicht richtig will. freut mich, dass es dir wieder besser geht ![]() |
|
||||
|
||||
So schnell möchte ich aber nicht abnehmen. Pass auf Dich auf. Hier war es heute früh minus 12° und Sonne.
|
|
||||
|
||||
Super, dass alles wieder in Ordnung ist!
![]() Ich stell euch mal ein bisschen Kaffee und Tee bereit. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() HoLo |
![]() |
Lesezeichen |