|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke, Conny!
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich über die enorme Aktivität hier im Forum.
Ich habe vorgestern alle noch ungelesenen Beiträge hier im Forum gelesen (oder zumindest überflogen) und heute sinds schon wieder 3 Seiten ungelesene Beiträge |
|
||||
|
||||
ich freue mich das wir in 4 Wochen einen Dobermann Welpen bekommen Er heißt Yasko
|
|
||||
|
||||
Hallo Kujo, wünsch Dir viel Freude mit deinem neuen Freund
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
toll Kujo! Ein Dobermann ist ein wunderschöner Hund.
|
||||
|
||||
Viel Spaß mit deinem neuen Hundi Kujo
Du wirst dich so schnell dran gewöhnen und dann wirst du nicht mehr ohne ihn können
|
||||
|
||||
Ich habe mich heute riesig darüber gefreut dass ich Freitag frei hab. Aber nicht, weil ich keine Lust zum arbeiten hätte...sondern Freitag kommt ein Praktikant wieder der mir dann den ganzen Tag an den Hacken hängen würde. Und dieser Praktikant ist so nervig...das kann sich niemand ausmalen. Der ist sogar so nervig, dass ich kurzer Hand beschlossen habe, dass ich den noch weniger mag als die Kollegin von mir, die ich ohne hin schon hasse wie die Pest...weil die grausam nervig ist. Und das, obwohl ich mir niemals hätte träumen lassen, dass es einen Menschen auf diesem Erdball gibt, der noch nerviger sein kann als meine verhasste Kollegin.
Nunja, sei es wie es sei, jetzt hab ich am Freitag kurzerhand frei und seh den Kerl danach nie wieder |
Lesezeichen |