|
|||
|
|||
naja schaffen könnte ich es ja, nur ist es zeitlich ein problem, da ich dieses jahr meine Matura habe (in Deutschland Abitur wenn ich richtig liege) und daher viel um die Ohren habe, selbst jetzt in den Ferien -.-
Vielleicht nehme ich es später wieder auf wenn dann noch immer dieser Anschluss ist, hoffe das geht in Ordnung :-) Mfg Domi
|
|||
|
|||
Ok einen letzten Versuch habe ich noch gestartet, ohne verzerren oder verkrümmen :-)
und ich wusste nicht was du mit der Qualität der Ausgangsbilder gemeint hast :-S
|
||||
|
||||
Kannst Du den den weißen Schein um die Bäume noch etwas reduzieren?
Vielleicht eine Auswahl aus der Transparenz der Ebene erstellen und dann verkleinern? Jetzt wo Holger das gesagt hat sehe ich das plötzlich auch... GRuß Heike |
|
|||
|
|||
muss ich mal schaun wo die original photoshop datei liegt, da ich das bild vor ungefähr 3 jahren erstellt habe, wenn ich sie gefunden habe werde ich mich gleich ans werk machen :-)
|
||||
|
||||
OK, vielleicht ist dort ja auch die Bildqualität etwas besser...
Oft ist es ja so, dass beim Speichern fürs Web mehr verloren geht, als man denkt |
|
|||
|
|||
Gesucht gefunden, weiße ränder entfernt :-)
hatte in der original-photohop datei einen schein nach innen bei den bäumen :-S man sollte doch nicht das tutorial 1:1 nacharbeiten wenn es einem nicht so gefällt xD
|
||||
|
||||
Hat das Haus auch einen Schein nach außen?
|
|
||||
|
||||
also ich finde, das ist jetzt gut so, und sollte eingestellt werden.
ich war ja auch schon vorher zufrieden damit. so siehts aber besser aus. |
|
||||
|
||||
Dann warten wir mal Holger ab
|
|
||||
|
||||
wie du sicher schon gemerkt hast, ist mir das vollkommen egal.
ich hab meine meinug kund getan und es wurde als meckern abgestemmpelt. ich finde, shadow hat lange geduld gezeigt. ich finde es klasse, dass er es nochmal aufgegriffen hat. aber er wird sicherlich so schnell kein neues bild einstellen. ich weiss, dass ich mich wieder zu weit aus dem fenster gelehnt habe. aber ich sage das so, wie es ist. |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |