|
||||
|
||||
ja dann ... viel vergnügen, erhol dich gut und denk dran uns eine karte zu schreiben
|
|
||||
|
||||
@chataya... is mir zum glück noch nicht passiert.. aber was nich is kann ja noch werden
|
||||
|
||||
na dann warten wir einfach mal auf deinen "erlebnisbericht" ...
|
|
||||
|
||||
*schmatz schmatz schmatz*
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir denken, dass sich eine andere Person etwas gewünscht hat, vielleicht sogar bei jeder Sternschnuppe - ich weiß aber, dass es nicht in Erfüllung gegangen ist. Sternschnuppen sind doch nicht allmächtig ... wie der Djinny bei Aladin; keine Toten wecken und vor allem ... nix am Hut mit Liebe *seufz* |
|
||||
|
||||
Morgen liebes forum.
Viel spaß Volker |
|
||||
|
||||
@fobby
wer kann das schon sicher wissen ... |
|
||||
|
||||
Ehmnaja, jetzt alle Umstände zu erläutern würde wohl zu weit führen. Ich kann nur sagen, dass die Person, von der ich denke, was sie sich gewünscht hat, der dritten Person wenige Tage darauf seine Gefühle offenbart hat - daraufhin habe ich der dritten Person, welche diese nicht erwiedern konnte, meine Schulterleihen müssen.
Jaja, normalerweise müsste es andersherum sein, aber sie hatte durchaus Grund zum *niedergeschmettertsein*, da davor ein perfekter Zustand zwischen uns dreien herrschte, der durch diese Gefühle mit einem Mal zerbröckelte und wie Sand durch unsere Finger glitt ... |
|
||||
|
||||
dann hat die sternschnuppe wohl in diesem fall versagt
|
|
||||
|
||||
So ihr Quatschtanten, werde jetzt ins Wochenende spurten.
Denkt dran: Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.