![]() |
|
|
||||
|
||||
der integrationsbeauftragte hat bohne geraten, sich der erdbevölkerung anzupassen ... und wie man sieht ist es ihm zumindest in manchen bereichen ja dann durchaus gut gelungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, ich glaub ich bin auch noch nicht richtig integriert. Kann der mir mal helfen?
|
||||
|
||||
Ich habe, glaube ich, mal gehört, dass sich Bayern sowieso nirgends integrieren lassen
![]() |
|
||||
|
||||
Als Franke ist er ja noch nicht mal in Bayern richtig integriert...
![]() |
|
||||
|
||||
Pfrffff. Nur kein Neid, meine Herren.
|
||||
|
||||
Ach! Jetzt wissen wir endlich, was Bohne beruflich macht.
![]() Und? Welches Modell empfiehlt er? ![]() |
|
||||
|
||||
Is doch mal ne richtig geile Umsetzung von Photoshop. So wie ich ihn kenne interessiert ihn Umsatz nicht die Bohne.
![]()
|
||||
|
||||
und café gibt's auch
![]() Ugge, die die FMONCK-G/A (FMONCK ist ein Zusammenschluss der Firmen Fuji, Minolta, Olypus, Nikon, Canon, und Kodak. Das G steht für Google, die die digitale Rechtee eines jeden damit gemachten Bildes weltweit automatisch erwerben und nach eingehender Analyse direkt die entsprechenden Behörden benachrichtigen, wenn notwendig. Das A kann man vernachlässigen, das bedeutet nur, dass man die Kamera ausschließlich bei Amazon bekommen kann, was allerdings nicht wirklich verwunderlich ist, da Amazon weltweit der einzige Onlinehändler ist im Jahre 2035. Im übrigen ist das Modell natürlich auch nicht wirklich relevant, da auch wie der Name schon vermuten lässt nur noch ein Kameraanbieter existiert. ![]() Geändert von blindguard (14.02.16 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einen Tschibo, Eduscho, Melitta, Jacobs (TEMJ/S) - Monopolisten-Kaffee der nur noch von Starbucks verkauft wird?
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |