|
||||
|
||||
Supi, dann steht der Text Morgen schon da, bevor Du ihn geschrieben hast.
Moin zusammen. Tee für Sinux und Kaffee für den Rest.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke fürn tee....na das wäre ja klasse
das war echt ein akt. t-online hatte immer angerufen und gesagt: sie bekommen das und das für den selben preis. und im kleingedruckten stand dann: 10€ mehr. ich bekomm jetzt eine 16000der leitung für 1€ mehr. diesen media reciever hab ich nicht angenommen. somit fallen da keine gebühren an. mal abwarten. noch haben die nicht umgestellt |
|
||||
|
||||
Ohja... das mit der Teledoof kenne ich ich leider auch viel zu gut.
Ich wünsche Dir aber viel Glück.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ach wird schon klappen.....normal läuft das bei denen echt gut. bin absolut zufrieden mit t-online
|
|
||||
|
||||
Moin Leute und danke für den Kaffee!
Dir viel Glück Frank! War eben beim Kieferorthopäden, wie es aussieht brauch ich 'ne feste Zahnspange. |
|
||||
|
||||
Morgen. Nach der Umstellung von 16.000 auf 25.000 hatte ich plötzlich kein normales Telefon mehr sondern IP Telefonie und damit dann fast 2 Monate lang Theater. Vorgestern ging mal wieder 2 std nix.
|
|
|||
|
|||
hi zusammen....heut bin ich richtig genervt. nix will klappen und ich weis nicht wie ich es lösen kann. habe mich entschieden erstmal luft zu holen und morgen gehts weiter. heute kläre ich da eh nix mehr weil manche menschen einfach zu verbort oder zu doof sind zu verstehen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal einige Warmhaltekannen Kaffee hin und ein Tee-Ei und heißes Wasser für Sinux. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
alter.......ein tee-ei geht gar nich tee muss sich entfalten können....
so, natürlich gibt es bei der umstellung meiner t-online leitung probleme. die bekommen einfach das signal an meine leitung. und das seit gestern so ca 14:00. da hatten die immer gesagt: abwarten bis 20:00. pustekuchen. nu sind die techniker in schlicktown unterwegs und suchen den fehler. positiv: an der leitung hängen erst 3 abnehmer drann da liebe ich doch den surfstick von o2.... |
|
||||
|
||||
@Sinux
Die heißen nicht umsonst "T-Offline" (auch wenn es für Dich derzeit ärgerlich ist). P.S.: Ich liebe es, wenn Du mit den beiden Smilies um Dich wirfst.
Lesezeichen |