|
||||
|
||||
moin...eben rausgeguggt. immer noch kein winter vor der tür.
gestern in bad meingarten sah es auch nicht nach winter aus. hecke und co fangen an zu sprießen..... |
|
||||
|
||||
... und wenn Du Spinnen findest, Sinux, dann schick sie Heike. *gg*
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
spinnen haben wir genug...ach nee, das waren spinner
erstmal guten morgen photoshop cafe. beendet mal den winterschlaf und textet das forum zu.... |
|
||||
|
||||
Daraus wird leider nix werden.
Mir ist gestern morgen meine Nahbreichsarbeitsplatzgleitsichtlesebrille (was ein Wort) kaputt gegangen und ich bin fast so blind wie ein Maulwurf. Ich versuch mich mal ins RL vor zu wagen, mal sehen wie es dort ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morgen. Hier gibts heute wieder Schwimmhäute zwischen den Zehen bei 9° Der Hund will nicht raus.
|
|
||||
|
||||
etwa skälter isses bei uns schon. aber mit den schwimmhäuten gebe ich dir recht
|
|
||||
|
||||
*durchforumschleicht*
man, gestern hab ich beim doc 2 spritzen in den 5 lendenwirbel bekommen. da ist die wurzel entzündet. nach solch einer spritze kann ich einfach nicht schlafen..... |
|
||||
|
||||
Da schleicht der Friese Nachts durchs Forum und verliert ne leere Teetasse. *auffüll*
|
||||
|
||||
Dann wünsch ich Dir aber schnelle Linderung und schmerzfreie Zeit. Hier ist Regen und Sonne im Wechsel von 30min. Meine Hunderunde habe ich trocken geschafft.
|
|
|||
|
|||
Moin und ein schönes Wochenende euch allen!
|
Lesezeichen |