![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
moin ihr flitzpiepen....uwe hat recht....ab 13 uhr ist wochenende angesagt.
und morgen ab zum konzert von santiano ![]() *kaffeeundteekocht* |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen und ein schönes WE wünsch.
Kaffee von Sinux *schnapp*. Danke :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen, endlich geht die Freizei weiter :-))
Ich nehm heut Tee mit Milch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. ![]() Auch wenn es für Sinux schon etwas spät ist:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
nabend,
was denn hier los....stinkt ja wie im pumakäfig *fensteraufreisst* wer hat den hier wieder geschmöökt? *aschenbecherauskippt* ich stell mal bier in kühlschrank. könnte ja sein, das jemand vorbeikommt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein kühles Bierchen ist immer gut, danke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch Lightbier dabei?
|
|
|
||||
|
||||
|
na kla
alles dabei...sonnst nimm ein jeva ![]() proust
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen.
*malwiederselberkaffeekoch*
|
|
||||
|
||||
|
wad, alle noch am pennen? denn man radio 21 anmachen
![]() hab ja noch zeit. also koch ich ma den kaffee. tee koch ich sowieso. ab 13 uhr läuten die wochenendglocken *hüpfhüpf* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|