|
||||
|
||||
Eierlikör mit Gummibärchen :-))
----------------------------------------- Hast Du ein Bankingprogramm oder arbeitest Du mit der Bankeigenensoftware? |
|
||||
|
||||
Letzteres
Was wünscht du dir zur Zeit am meisten ? |
|
||||
|
||||
Zeit!
--- Hast du immer genug zu tun oder langweilst du dich desöfteren? |
|
||||
|
||||
Was ist Langeweile? Ich hab immer genug Beschäftigung, mehr als noch zu meiner Arbeitszeit
---------------------------------------------------------------------------------------- Teilst Du die Zeit für verschiedene Hobbys ein? |
|
||||
|
||||
Nein
--------------------------------- Bastelst Du gerne ? |
|
||||
|
||||
Früher schon, jetzt hat sich das eher auf den PC verlagert ;-)
Was für Hobbys hast du? |
|
||||
|
||||
Bei mir sind Hobbys und Arbeit kaum voneinander zu trennen. Hobbies finde ich eh einen reichlich abwertenden Begriff, als sei es eine Nebentätigkeit, die man sich zur Entspannung sucht. Bei mir sind das eher glühendes Interesse, Leidenschaft und Lebensinhalt. Dazu gehören bei mir Politik, Wirtschaft, Philosophie, Psychologie, Strategiespiele, Schreiben. Was ich am wenigsten mit Geld verdienen verbinde, sind Filme. Vor dem Schlafen eine gute Bluray zum Abschalten Sport ist eine lästige Pflichtübung zur Erhaltung von Form und Gesundheit.
__________________________________________________ _________ Nimmst du regelmäßig Medikamente? |
|
||||
|
||||
Nein, und ich finde auch nicht, dass "Hobby" ein abwertender Begriff ist ;-)
Was machst du an diesem WE ? |
|
|||
|
|||
meine Freundin und ich fahren dieses WE nach Hamburg für Bed&Breakfast. Hoffentlich das Temperatur zumindest auf 0 grad steigt
--------------------------------- Was ist deine peinlichste Erfahrung im Leben?
I'm the proud owner of Nikon d80! Geändert von blindguard (21.11.12 um 21:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das ist mir jetzt zu peinlich.
__________ Wie alt FÜHLST du dich? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |