|
||||
|
||||
moin ihr alten flitzpiepen...sonne lacht bei 3°c....
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen bei 9° und tatsächlich hellem Tag. Es scheint heute trocken zu bleiben.
|
|
|||
|
|||
Moin moin!
heute war sonnig,ich würde halt Urlaub machen. Leider sitze ich im Büro und vorm Rechner |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Hier ist es dunkel, aber nicht kalt. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich glaub es wird Frühling, strahlend hell und sogar etwas Sonnenschein bei 10° Ach ja, Tach zusammen.
|
|
||||
|
||||
malzeit....nee, josef....frühling sieht anders aus. hab eben erst mal getestet,
ob die rollos auch wirklich hoch sind. so dunkel in schlicktown... |
|
||||
|
||||
Strahlend hell? Was ist das.. kann mich kaum noch erinnern- dafür: täglich durchnässt vom Hundespaziergang zurück- bäääh !
|
|
|||
|
|||
Moin
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
malzeit....sturm kommt auf. süd west wind mit 44 sachen. in böhen zur zeit 80 km/h
|
Lesezeichen |