![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir erst gar keine vorgenommen, besser ist das.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
malzeit....jupp, josef....so isses mit den vorsätzen
![]() |
|
|||
|
|||
Ist es schlimm, dass mein morgen jetzt erst anfängt? xD
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Es gibt frischen Kaffee und ein Kännchen Tee für Sinux. Blödes Wetter, am besten wieder hinlegen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin klaus und danke fürn tee....
man, was war das ein geiles wetter. so richtig nach meinem geschmack. wir wurden gestern schön durchgepustet. die wellen krachten nur so an land. ok, war nicht für alle spaßig. abe rich fands klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Schönen guten Morgen zusammen !
|
|
||||
|
||||
Guten morgen und danke für den Kaffee!
![]() |
|
||||
|
||||
Danke, aber ich brauche neue Disks für meine Tassimo. Finde es blöd, wenn man Geschenke bekommt, die Kosten hinter sich her ziehen. Aber man muß sich ja freuen :-))
|
|
||||
|
||||
Es freut mich gerade, dass ich es nun innerhalb der letzten 4 Stunden geschafft habe, mir ein neues Websiten-Design zu erstellen und zu programmieren.
Das meiste ist fertig, mit ein wenig Glück kann ich die neue Seite schon morgen online stellen! Dafür muss ich nur früh aufstehen. ![]() Gute Nacht! ![]() |
|
||||
|
||||
Schlaf gut.
![]() Und an allen andern einen schönen Samstag Morgen. Damit das auch einer wird, gibt es erst mal Kannen Kaffee und etwas Tee. Schönes Wochenende.
![]() |
Lesezeichen |