|
||||
|
||||
Ostfriesland *lol*
............................... Was siehst du im Fernsehen am liebsten? |
|
|||
|
|||
CSI, Criminal Intend ect..
.................................................. .................... hast du alpträume? |
|
||||
|
||||
Nur ganz selten
..................................... ................... Wie alt willst du werden? |
|
||||
|
||||
so alt wie es geht ohne anderen zur Last fallen zu müssen
.................................................. .......................... Hast du Angst vorm Altwerden? |
|
||||
|
||||
Nein! bin schon Alt
------------------------------------------------ Gehst Du gerne zur Arbeit ? |
|
||||
|
||||
Muß nicht mehr, hab Dauerfrei
------------------------------------------ Hast Du Angst vor zuviel Freizeit als Rentner ( ich möcht nicht mehr anders, wo hab ich früher blos die Zeit zum Arbeiten her genommen) |
|
||||
|
||||
Nein, wenn man Hobbys hat und sich zu beschäftigen weiß ist das sicher kein Problem
Was liest du am liebsten ? |
|
|||
|
|||
Tutoriale^^
................................... Wie verbringst du den Rest des heutigen Tages? |
|
||||
|
||||
Haare waschen und dann noch etwas in die Glotze schauen
Wie findest du, dass die bereits verfilmte Triologie von Stieg Larsson nun noch einmal von den Amis verfilmt wurde ? |
|
|||
|
|||
Ist mir egal.
__________ Du bekommst 1000 Euro, wenn du dich im Dschungelcamp mit D-Prominenz zum Affen machst. Machst du mit? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |