|
||||
|
||||
das entscheiden die forumsplantagenleiter, je nachdem wie die ernte ausfällt, also mehr zuckerrohr oder mehr kaffeebohnen, werden diese im forum verteilt.
du bekommst weder ginger noch ein ale dazu - dann stellst du nur wieder quatschfug an. |
|
||||
|
||||
Ginger Ale ist doch ohne Alohooool
|
||||
|
||||
das weiß ich auch, deshalb hab ich's ja in ginger und ale getrennt
|
|
||||
|
||||
Das hier hab ich eben von einem Freund per E-mail bekommen:
Definition eines Kusses Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinander pappen und dabei ein Geräusch entsteht als wenn ne Kuh durch Scheisse geht
|
||||
|
||||
So.. ich mach mich mal in die Bubukiste.. wünsch euch allen eine angenehme Nachtruhe..
bye, bye.. bis mogen
|
||||
|
||||
dann verdrück ich mich jetzt auch mal still und leise zwischen die federn.
wünsche euch eine angenehme nacht und ein schönes wochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ehm, sehr schön - auch wenn wir praktisch nie so zeitig aufgestanden sind, wie wir es uns vorgenommen hatten ( der Rekord liegt bei 6h "Aufstehen" ) war es sehr schön, doch In der letzten Nacht haben wir durch Zufall den Sternschnuppenregen mitbekommen und haben uns trotz eisiger Kälte für einige Minuten rausgelegt ... herrlich |
|
||||
|
||||
na gut ich wünsche euch eine gute nacht bis später
|
|
||||
|
||||
hallo forum! wahnsinn, ich bin wirklich die erste, die es heute in diesen thread schafft !? na dann wünsch ich allen einen wunderhübschen tag und einen tollen start ins langersehnte wochenende ...
@fobby sind die wünsche nach dem sternschnuppenregen schon in erfüllung gegangen? @marco das team bekommt die bitteren kaffeebohnen und ihr die goodies @uwe dramatisch wird´s dann, wenn man währenddessen ausversehen an diese definition denken muss |
|
||||
|
||||
sodele, jetzt hoffe ich ihr hattet einen guten start in den tag.
ich werde mich nun auf die autobahn begeben und bis sonntag meinen jahresurlaub nehmen viel spaß euch allen. volker |
Lesezeichen |