|
||||
|
||||
*connyannefüssekitzelt*
nix weiter pofen. raus aus den federn und ab an deich. büschen wind umme nase pusten lassen |
|
||||
|
||||
gummistiefel?? bin doch kein touri und och noch den friesennerz wa *vogelzeigt*
wenn schon stiefel, denn zieh die schwarzen hohen geschnürrten an *lechts* |
|
||||
|
||||
Moin ihrs ...
Käffchen schnapp, Tablette nehm und wieder ins Bett verkriech.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Juten morjen. Für die Hunderunde waren Gummistiefel nötig und jetzt beginnt es etwas windig zu werden.
|
|
||||
|
||||
Mal ne Kanne Kaffee hinstellen.
Moin zusammen und ein schönes Wochenende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute....allen einen ruhigen 4ten advent. ich stell mal ne kerze für josef ins fenster.
wollte eigendlich im umland auf einen weihnachtsmarkt. aber eben lese ich, dass die geschäfte da auch auf haben. ist doch zum kotzen. mir tuen die verkäufer echt leid. muss mann denn auf einem sonntag einkaufen? *kopfschüttelt* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dass nicht jeder so denkt. Guten Morgen an alle
|
||||
|
||||
ich weiss noch, als das alles anfing. damals hieß das: langer samstag.
da hatten die läden bis 16:00 auf. das ging ja noch. später dann bis 18 uhr. aber nur alle 4 wochen und an den advent-samstagen dann kam der scheilado die geschäfte waren um 18:00 leer, mussten aber bis 20:00 aufhaben *vogelzeigt* meine tochter arbeitet bei mediamarkt. sie muss um 9:30 da sein. mit fussweg und buss ne halbe stunde unterwegs. da weihnachten, macht der laden erst um 20 uhr zu. wenn sie glück hat, ist sie nach 12 stunden wieder zu hause. abens um 21 uhr. da könnt ich kotzen. ehrlich. heilig abend muss sie wenigstens bis 16:00 arbeiten |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Jau kenn das auch, bin ja auch im Verkauf tätig, an den längeren Öffnungszeiten kommen die, die sowieso Freitagmittags heimgehen, die habens dann Samstag um 17Uhr notwendig. |
Lesezeichen |