|
||||
|
||||
ja josef, so kenne ich das auch. aber irgendwan hatte meine frau nur noch halbtags gearbeitet.
somit hat sie auch die post aufgemacht bzw. weggeheftet. hab ich zumindest gedacht. na und da ich nu zu hause bin, mach ich das jetzt klar. und dann wird es so gemacht, wie du es machst |
|
||||
|
||||
Ja, als Rentner kann man Sich um alles kümmern. Woher habe ich bloss früher die Zeit zum Arbeiten her genommen?
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Kaffee *such* War Nikolaus und Weihnachten zusammen, obwohl ich eigentlich schon Weihnachten und Geburtstag zusammen was bekommen habe. Mein "alter" 26" LCD: Da hat es letztes Jahr 3x *batsch* gemacht. Vermutlich Elkos geflogen, zumindest ging die FB nicht mehr. Dann ist der nun auch schon recht betagt und der Stromrechnung zuliebe musste mal ein neuer her. Der alte wird dann vermtl. als 2. Monitor stellenweise mit verwendet. Frischen Kaffee hinstelle.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Moin!
|
|
||||
|
||||
moin.....man, der wind hat es bei uns aber ganz schön eilig
|
|
|||
|
|||
Guten morgen Freunde. Würde mich momentan mehr ins Forum intrigieren, nur momentan hab ich voll zu tun :-/
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Sei froh BlackQP, anders rum wäre noch schlimmer. Kaffee schnapp - Danke Conny. @Sinux Wenn Du weißt das Du langsam bist, dann ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, gleich gibts Merl Sahnehering mit Pellkartoffel und heut abend werden die Fische schwimmen gelassen.
|
|
||||
|
||||
moin leute...allen einen schönen dritten advent......
|
Lesezeichen |