|
||||
|
||||
Morjen, es hagelt , blitzt und donnert wie jeck und es ist ganz dunkel. Unheimlich-und das kurz vo 11
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem der Nikolaus gestern hier nen schönen 26" LCD-Backlight-LED-TV stehen gelassen hat, darf ich mich heute mit der Programmierung / Einstellung auseinandersetzen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wahnsinn....zum nikolaus nen 26" wo soll das denn hinführen?
ich hab von meiner frau nen stutenkerl bekommen. darüber hab ich mich sehr gefreut. ich hasse teure geschenke oder überhaupt dieses übertriebene. früher auf nem geburtstag wurden butterstullen gereicht. später dann teures essen und dann wurde teures essen bestellt. jetzt wird kein geburtstag mehr gefeiert. |
|
||||
|
||||
Um mir das an Nikolaus zu ersparen, hab ich mir vor ein paar Wochen einen 55" LCD-LED Backligtht mit Internet-smart TV geholt. Mit dem kann ich jetzt in meinen PC rein oder in YouTube oder so. Einfach geil. Programmieren ist bei Phillips nix. Stecker rein, einschalten und nach wenigen minuten alles da. Playstation3 mit GT5 da drauf fahren, macht süchtig.
|
|
||||
|
||||
55"??????????????
ich bin schon am hardern mit 46" eigendlich etwas zu gros für meine stube na ja, und du hast mit sicherheit einen stolzen preis bezahlen müssen |
|
||||
|
||||
So doll war das garnicht, knapp 1300.-@ ( Amazon) und das tollste ist, der braucht im Betrieb nur 60W an Strom. Mein kleiner 24zöller in der Küche braucht das dreifache an Energie.
|
|
|||
|
|||
Guten morgen
|
||||
|
||||
moin...na ja, "alle" sind wohl nicht mehr viele
ich hab heut morgen angefangen, meine papiere zu sortieren. hatten wir ne zeitlang immer in son kasten rein und rein und rein und neuer kasten usw. nu hab ich hier ein durcheinander ohne gleichem |
|
||||
|
||||
Morgen. Für das sortieren habe ich mehrere Ordner, in die immer gleich abgeheftet wird und dann hat man auch alles mit einem Griff. Viel spass beim sortieren.
|
Lesezeichen |