|
||||
|
||||
Huuhuu liebes Geburtstagskind
Bastian wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Gesundheit. Dann geniesse Deinen freien Tag und heut Abend lass die Party steigen |
|
|||
|
|||
Na dann...
Happy Birhday Bastian! Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag... Prösterchen..... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank euch ihr zwei
Am meisten wünsch ich mir zum Geburtstag übrigens Zeit...wer von euch also ein wenig davon verschenken kann...immer her damit |
|
||||
|
||||
Hey Bastian!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du genießt deinen freien Tag. Ich wünsche dir, dass bei dir bald alles zeitlich besser läuft! |
|
|||
|
|||
Bastian, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lieber Bastian
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast bald wieder mehr Zeit für dich und kannst dich wieder einmal richtig entspannen! Mach's gut und einen schönen Rest-Geburtstag! |
|
||||
|
||||
So da ich derzeit ja etwas abwesend bin aufgrund gesundheitlicher Dinge in der Familie, wünsche ich trotzdem allen die jetzt Geburtstag hatten alles erdenklich Gute nachträglich.
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. LG Chrissy
|
|||
|
|||
Alles gute auch von mir nachträglich zum Burzeltag