|
||||
|
||||
ja auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu den 1500, du bringst dich hier toll ein und es macht immer wieder spaß deine postings zu lesen, egal ob fragen oder auch hilfestellungen. dass du inzwischen sogar tutorials schreibst, führe ich einfach mal auf das forum und seine tollen helfer zurück und hoffe in zukunft noch viel von dir lesen zu können.
ganz viele liebe grüße volker p.s.: danke auch nochmal an die gratulanten zu meinen "nullen" |
|
||||
|
||||
Hallo Chrissy,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich und ich darf blindguard recht geben, es ist immer eine Freude, deine Postings zu lesen. Man merkt, dass du voll und ganz in diesem Forum aufgehst. Super
|
||||
|
||||
Dankeschoen an euch da muss ich ja glatt aufpassen dass ich nicht rot werde
Vielleicht merkt man dadurch, dass ich hier viel schreibe das mir das Forum einfach super gefällt Die Arbeit mit Photoshop ist einfach super Vorallem kann ich das für meine Ausbildung echt gut gebrauchen! Toll ist es wenn man hier die Hilfe bekommt Egal was es ist, man bekommt immer eine Antwort! Und das schneller als in anderen Foren, wo täglich so an die 300 User online sind! Bin einfach sehr begeistert Also auf die nächsten 1,5 -rosa elefanten knuffel- Danke Ylloh
|
||||
|
||||
Wirklich herzliche Glückwünsche möchte ich hiermit der lieben lafeerique überreichen, die die 50er Grenze überschritten hat und nun scharf auf die 100 Beiträge zusteuert.
Das ist ein netter Anfang und wenn du weiter ackerst, dich weiter so engagierst und Fragen stellst und beantwortest, dann biste ratz fatz bei 500 Beiträgen Alles Gute dir, vielen lieben Dank für deine Beiträge, weiter so |
|
||||
|
||||
Wooooo! Gar nicht gesehn! Wanderfalke hat die 1,5k schon überschritten!!!
Also, alles Gute zu deinen 1.500 Beiträgen! Weiter so Soldat! Schönen Gruß, Garion |
|
||||
|
||||
Von mir ebenfalls alles alles gute
glg Chrissy
|
||||
|
||||
Bevor wir wieder jemanden vergessen
Herzlichen Glueckwunsch zum 500sten Post @ tuffenuff Weiter so
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 Beiträgen! Mensch tuffenuff, du bringst dich wirklich super mit ein, weiter so!
|
|
||||
|
||||
Danke an euch
Ich hoffe ich werde noch weitere 500Beiträge (und dann nochmal und dann nochmal und ... ) hier im Forum posten! Das ist nämlich ein Super Forum, es macht richtig Spaß hier zu sein |
Lesezeichen |