|
||||
|
||||
Danke, ich nehm in zum Mittagessen.
|
|
||||
|
||||
Tee *versteck* und Kaffee hinstell.
Moin zusammen. Bei uns hier liegt seit irgendwann vor Mitternacht der erste Schnee.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin ihr faulpelze....*mabeialleninnestiefelguggt* hat der nikolaus euch wad gebracht?
c70 hat den stiefel dieses jahr voller kohlen und ne rute na, denn werd ich ihm ma ne freikarte für ne rolltreppe in stiefel stecken. wo iss den der tee hingekommen??? ich rich doch tee, wo issa???? Geändert von Sinux (06.12.11 um 08:39 Uhr). Grund: ich such wad.... |
|
|||
|
|||
Guten morgen
|
||||
|
||||
Morgen, ich such auch den Tee.
|
|
||||
|
||||
Schau mal hinter Dir, Josef. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann hat Sinux den Tee doch gefunden und nix gesagt.
Danke, wünsche ich Dir auch.
|
||||
|
||||
klar hab ich den gefunden. bin ja nich wenig doof. und lecker war der och
|
Lesezeichen |