|
||||
|
||||
Nabend ihrs ... Kaffee & Tee hinstell, Brötchen *schnapp*
Danke Conny. @Sinus und Nikwin
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke fürn tee....
spanner??? |
|
||||
|
||||
@Sinux
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Hier steht frischer Tee&Kaffee und wartet auf Abnehmer. Ich wünsche fast allen einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen....man, gegen 4:30 hat das bei uns geblitzt und gedonnert.
ich dachte schon, dass wir sylvester haben. als ich rusgesehen hatte, war alles weiss. graupel ohne ende. und es lieg jetzt noch son büschen. da musste ich mein weichen zur arbeit fahren. mit dem rad wollte sie nich ich schnapp mir mal den tee...so bei kleinem kann klaus das ja gut |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! Und ich wünsch ALLEN einen schönen Wochenanfang! |
|
|||
|
|||
Guten morgen
|
||||
|
||||
moin niko,
brauchste gar nich so betonen. meinem ehemaligem arbeitgeber wünsch keinen guten start in die woche. der hat mir seit januar keine vwl überwiesen, obwohl er sie vom gehalt abgezogen hat. und nu hat er den finger gehoben |
|
|||
|
|||
So ein Lump!
Aber der ist sicherlich kein Mitglied im PSC. |
|
||||
|
||||
nee, da haste och recht.
|