|
|||
|
|||
Zitat:
Drei PS Programme und immer noch keine Ahnung??? I-was machst du verkehrt oder du hast keine Lust dich damit zu befassen. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Das Forum ist aufgeteilt, dass man Tutorials und Material einfach findet.... |
|
||||
|
||||
Klaus, schau doch mal hier vorbei. Ich denke, diese beiden Foren ergänzen sich wunderbar. Dort findest Du auch zig Tutorials und Aktionen.
http://www.psd-tutorials.de/ |
|
||||
|
||||
@josef
Danke. Das Problem war u.a. das nicht genau wusste wonach ich suchen sollte. Lese ja nun schon seite Tagen hier viele, viele Tuts. Hallo tuffenuff War eine blöde Situation, aber Volker hat mir etwas weiter geholfen. Zitat:
Du musst das auch nicht nachvollziehen können. Ich habe PSE 7 und 9 nur für Fotobearbeitung genutzt und PS CS 5 habe ich erst seit 2 Monaten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (29.11.11 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Leute.
*Kaffe hinstelle* Ich schreib jetzt gleich 4 Stunden Mathe-Leistungskursklausur, das wird ein Späßchen! |
|
|||
|
|||
Moin!
Danke für den Kaffee! Viel Glück, Tilman! |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee!
Viel Glück, Tilman! Gute Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute....ich drück dir die daumen, tilman. 4 stunden ist ja wahnsinn
|
|
||||
|
||||
Danke euch, lief eigentlich ganz gut!
Ja, das war die "Vorbereitungsklausur" für die Abiturprüfung im März. Am Montag dann nochmal 4 Stunden Englischleistungskurs-Klausur, alle restlichen Fächer zum Glück "nur" 3-stündig... |
|
||||
|
||||
wad, noch kaina hiar?? denn ma guggen, wad die so in kalender hamm *schleicht*
|
Lesezeichen |