![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Drei PS Programme und immer noch keine Ahnung??? I-was machst du verkehrt oder du hast keine Lust dich damit zu befassen. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Das Forum ist aufgeteilt, dass man Tutorials und Material einfach findet.... |
|
||||
|
||||
Klaus, schau doch mal hier vorbei. Ich denke, diese beiden Foren ergänzen sich wunderbar. Dort findest Du auch zig Tutorials und Aktionen.
http://www.psd-tutorials.de/ |
|
||||
|
||||
@josef
Danke. Das Problem war u.a. das nicht genau wusste wonach ich suchen sollte. Lese ja nun schon seite Tagen hier viele, viele Tuts. ![]() Hallo tuffenuff War eine blöde Situation, aber Volker hat mir etwas weiter geholfen. ![]() Zitat:
Du musst das auch nicht nachvollziehen können. Ich habe PSE 7 und 9 nur für Fotobearbeitung genutzt und PS CS 5 habe ich erst seit 2 Monaten. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (29.11.11 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Leute.
![]() *Kaffe hinstelle* ![]() Ich schreib jetzt gleich 4 Stunden Mathe-Leistungskursklausur, das wird ein Späßchen! ![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
![]() Danke für den Kaffee! Viel Glück, Tilman! ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee!
Viel Glück, Tilman! ![]() Gute Nacht. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute....ich drück dir die daumen, tilman. 4 stunden ist ja wahnsinn
|
|
||||
|
||||
Danke euch, lief eigentlich ganz gut!
![]() Ja, das war die "Vorbereitungsklausur" für die Abiturprüfung im März. Am Montag dann nochmal 4 Stunden Englischleistungskurs-Klausur, alle restlichen Fächer zum Glück "nur" 3-stündig... |
|
||||
|
||||
wad, noch kaina hiar?? denn ma guggen, wad die so in kalender hamm *schleicht*
|
![]() |
Lesezeichen |