![]() |
|
|||
|
|||
Moin Moin
![]()
|
||||
|
||||
schon wieder Mittag, wie die Zeit doch vergeht. Ich frag mich oft, woher ich früher die Zeit zum Arbeiten genommen hab. Mahlzeit bei Sonnenschein und 4°
|
|
||||
|
||||
na ja, josef, da biste früher aufgestanden und nicht erst, wenn die sonne am höchsten steht
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen @all.
Wo ist der Kaffee? ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Guten morgen
Kaffee & Tee bereit stellt ![]()
|
||||
|
||||
moin freunde.....is kalt in schlicktown. 1°c ist echt nicht viel. zum glück kein wind.
muss nacher erstmal rum kaufen. wasser hab ich ja noch ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Abend ihr zwei.
Ich nehme mir mal ein Käffchen; Danke. Und jetzt gehe ich mich weiter über PS ärgern. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wad ärgert dich an ps.....weil mich ärgert im moment ai
![]() |
|
||||
|
||||
ALLES, weil zu wenig Ahnung und im Forum finde ich logischerweise nix, weil ich nicht weiß wonach ich suchen muss.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann frag nach, den Bereich dafür kennst du ja.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |