|
||||
|
||||
*löl* das wäre schlimm, wenn das bier runterfällt.
ich geh zwar immer mit zur kirche, warte aber im dorfkrug auf die gemeinde |
|
|||
|
|||
moin Leute,
mittlerweile recht wach, da Spaziergang mit Hund im Nebel gemacht, brrrr ... Gibt es hier im Forum einen Bereich wo man ein Grafiktablett für günstig Geld anbieten kann? Wenn ja, wo denn bitte? Einen schönen Sonntag Euch allen da draußen im Nebel .. HoLo |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Unser Hundespaziergang war mit herrlichem Wetter bei 9° recht angenehm, so das wir heute noch ne stunde drangehängt haben. Jetzt liegt Vicky vor der Heizung und ratzt :-))
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Ist schon schlimm genug 200m neben einer Kirche zu wohnen, da muss man nicht auch noch hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen. 0°c in schlicktown...also is kein sommer mehr.aber ich hab mir nen
warmen parka bestellt. soll morgen kommen *hüpfhüpf* |
|
|||
|
|||
Guten morgen
|
||||
|
||||
Moin zusammen. -2°C in NRW.
Heißen Kaffee hinstell für alle.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke kgs, den brauche ich auch ^^
|
||||
|
||||
11°+ und viel Sonne. Jemand neidisch?
|
|
||||
|
||||
Nöö, viel zu warm. *gg*
Hallo Josef.
Lesezeichen |